kostenloser Versand ab 99 EUR Bestellwert (innerhalb Deutschland)

Feiern Sie mit uns die Neueröffnung: Jetzt 5% Rabatt auf Ihre Bestellung mit dem Code Relaunch2020

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Information für Behörden Information für Behörden

Allgemeine Informationen zum Bestellablauf für Behörden / für öffentliche Einrichtungen bei akku-laden24

Behörden oder öffentliche Einrichtungen können Ihre Bestellung bei akku-laden24.de im Onlineshop aufgeben und per Rechnung bezahlen. 
Bitte wählen Sie hierfür bei der Bestellung die Zahlungsmethode Überweisung / Vorkasse ausWir bearbeiten Ihre Bestellung und liefern die Artikel, je nach Status der Verfügbarkeit aus.

Nach Absprache können wir für Sie auch eine Bestellung manuell erfassen, sobald Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift per E-Mail oder über das Kontaktformular mitgeteilt haben. 

Registrierung

Eine Registrierung in unserem Shop ist nicht zwingend notwendig, Sie können Ihre Bestellung aufgeben und am Ende des Bestellvorgangs Ihre Rechnungs- und Lieferadresse für die Behörde bzw. öffentliche Einrichtung eingeben. Für Kunden mit wiederkehrenden Bestellungen ist eine Registrierung sinnvoll, da Ihre Daten im System hinterlegt werden und der Bestellprozess weniger Zeit in Anspruch nimmt. 

Eingehende Bestellungen werden in der Regel innerhalb von einem Werktag bearbeitet und verschickt, je nach Verfügbarkeit der Artikel.

Prüfung der Informationen

Wir behalten uns vor die von Ihnen bereitgestellten Angaben bzgl. Rechnungsinformationen und Lieferanschrift auf Richtigkeit zu prüfen bevor wir die Bestellung bearbeiten.  

Sonderwünsche 

Wir pflegen den Kontakt zu unseren Kunden: Bei technischen Fragen oder Änderungswünschen treten Sie gerne mit uns in Kontakt. Sie erreichen uns per E-Mail bzw. über das Kontaktformular im Onlineshop.

Erstellung von Angeboten

Falls Sie für Ihre Behörde vorab zur Bestellung ein Angebot benötigen nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns Ihren Bestellwunsch und -Mengen mit. Innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten Sie ein Angebot. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Angebote für Einzelartikel abgeben (d.h. die Bestellmenge entspricht 1 Wareneinheit). Darüber hinaus können wir für Einzelartikel auch keine Sonderkonditionen einräumen.

Neue Produkte

Sollten Sie eine Anfrage haben oder ein Produkt bei uns vermissen, nehmen wir gerne Ihre Wünsche entgegen und versuchen im Rahmen der Wirtschaftlichkeit diese Artikel zu beschaffen.

Allgemeine Informationen zum Bestellablauf für Behörden / für öffentliche Einrichtungen bei akku-laden24

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Bitte wählen Sie hierfür bei der Bestellung die Zahlungsmethode Überweisung / Vorkasse ausWir bearbeiten Ihre Bestellung und liefern die Artikel, je nach Status der Verfügbarkeit aus.

Nach Absprache können wir für Sie auch eine Bestellung manuell erfassen, sobald Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift per E-Mail oder über das Kontaktformular mitgeteilt haben. 

Registrierung

Eine Registrierung in unserem Shop ist nicht zwingend notwendig, Sie können Ihre Bestellung aufgeben und am Ende des Bestellvorgangs Ihre Rechnungs- und Lieferadresse für die Behörde bzw. öffentliche Einrichtung eingeben. Für Kunden mit wiederkehrenden Bestellungen ist eine Registrierung sinnvoll, da Ihre Daten im System hinterlegt werden und der Bestellprozess weniger Zeit in Anspruch nimmt. 

Eingehende Bestellungen werden in der Regel innerhalb von einem Werktag bearbeitet und verschickt, je nach Verfügbarkeit der Artikel.

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Falls Sie für Ihre Behörde vorab zur Bestellung ein Angebot benötigen nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns Ihren Bestellwunsch und -Mengen mit. Innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten Sie ein Angebot. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Angebote für Einzelartikel abgeben (d.h. die Bestellmenge entspricht 1 Wareneinheit). Darüber hinaus können wir für Einzelartikel auch keine Sonderkonditionen einräumen.

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